IEX EXKURSION BE.NE.FRA 2020

In diesem Jahr führt uns die Semesterexkursion entlang der Nordsee in Richtung Westen. Beginnend in Braunschweig nähern wir uns über Rotterdam Belgien. Wir wollen Antwerpen und Brüssel besuchen, Gent erkunden, Brügge sehen und weiter in den Norden Frankreichs reisen. Stéphane Beel, Studio Anne Holtrop, Lacaton & Vassal sind nur einige der Namen, die uns auf diesem Roadtrip begegnen werden. Vorbeiziehende Landschaften am Autofenster, intensive und beeindruckende Raumwahrnehmungen sowie epochenprägende Architekturen begleiten die Reisenden.

Diese Exkursion richtet sich in erster Linie an Studierende des ersten Studienjahres, einige Plätze werden aber auch an Studierende höherer Semester vergeben. Die Teilnahmebestätigung erfolgt in der 2. Woche des Sommersemesters. Aufgrund der begrenzten Plätze wird voraussichtlich eine Verlosung erfolgen müssen.

Zeitraum: Exkursionswoche Sa, 30.05.2020 — So, 07.06.2020

studentischer Eigenanteil ca. 400€

Anmeldung: Bis 12.04.2019 per eMail an m.brockhoff-lingke@tu-bs.de

Monadnock: Landmark Building, Nieuw-Bergen | Foto: Stijn Bollaert

Exkursion BE.NL.FRA Flyer