Exkursion Italien SÜD 2018

Die diesjährige Exkursion wird uns in der Exkursionswoche in die italienische Provinz Apulien führen, die für Hügeldörfer mit weiß getünchten Häuser bekannt ist. Nach einigen Zwischenstops in Neapel, Pompeji und Herculaneum werden wir uns die Region mit dem Auto erfahren und unter Anderem das Castel del Monte besuchen.

Diese Exkursion richtet sich in erster Linie an Studierende im ersten Studienjahr, einige Plätze werden aber auch an Studierende höherer Semester vergeben. Der studentische Eigenanteil an der Exkursion wird voraussichtlich bei ca. 300 € liegen.

Bitte richtet eure Voranmeldungen bis zum 23.03.2018 per eMail an jan.pingel@tu-bs.de. Die Teilnahmebestätigung erfolgt dann zu Beginn des Sommersemesters. Aufgrund der begrenzten Plätze wird voraussichtlich eine Verlosung erfolgen müssen.